Wanderkino: Slumdog Millionaire

Fr., 28. August 2020 / 20:30
Lade Veranstaltungen
Slumdog Millionaire

Nur noch eine Frage trennt den aus ärmsten Verhältnissen stammenden Jamal von 20 Millionen Rupien, dem Hauptgewinn in Indiens Variante der TV-Show `Wer wird Millionär?’. Dem Moderator der Show kommt das verdächtig vor: Wie kann ein `Slumdog’ alle Antworten kennen? Er lässt Jamal verhaften. Dieser erklärt der Polizei, dass es ihm gar nicht nur ums Geld geht, sondern dass er hofft, seine große Liebe Latika wiederzufinden. Er bekommt daraufhin die Chance, sich der entscheidenden Frage zu stellen.

Wanderkino – Steirische Filmaktion, Mag. Oliver Binder-Krieglstein

Details

Datum:
Fr., 28. August 2020
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Stieglerhaus
St. Stefan ob Stainz 14
8511 St. Stefan ob Stainz, Österreich
Telefon:
+43 3463 81 0 50
Website:
https://stieglerhaus.at

Veranstalter

Stieglerhaus – Gem. Privatstiftung
Telefon:
+43 3463 81 0 50
E-Mail:
office@stieglerhaus.at
Website:
https://stieglerhaus.at