Vortrag „Grundlagen der Photovoltaik – die Energie aus der Sonne“

Mi., 3. Mai 2023 / 19:30Kostenlos
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Photovoltaik

Vortragender: Robert Peißl

Photovoltaikanlagen sind aktuell in aller Munde. Sind sie doch eine nachhaltige Alternative zu den steigenden Strompreisen.
Doch wie funktionieren sie?
Worauf sollte man bei Planung, Auswahl und Installation achten?

 Diese und noch viele weitere Fragen beschäftigten auch den Vortragenden Robert Peißl bei der Planung seiner Photovoltaikanlage.

 Im Rahmen eines Vortrages möchte er nun die Grundlagen zum Thema Photovoltaik und auch seine Erkenntnisse an das Publikum weitergeben.

In Kooperation mit dem interkommunalen Bildungsnetzwerk Dorf-Uni und Mag. Franz Nahrada.

DorfUni - Bildung für Alle Allerorts

Eintritt: freiwillige Spende
Um Anmeldung wird gebeten.

Details

Datum:
Mi., 3. Mai 2023
Zeit:
19:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Stieglerhaus
St. Stefan ob Stainz 14, 8511 St. Stefan ob Stainz Österreich
Telefon
+43 3463 81 0 50

Veranstalter

Stieglerhaus – Gem. Privatstiftung
Telefon
+43 3463 81 0 50
E-Mail
tickets@stieglerhaus.at

Weitere Angaben

Eintritt:
freier Eintritt