Freiluftkino „Parasite“

Fr., 6. August 2021 / 20:30
Lade Veranstaltungen
Parasite

Ein südkoreanischer Spielfilm von Bong Joon-ho aus dem Jahr 2019.

Klassenunterschiede zwischen einer armen und einer wohlhabenden Familie kommen zum Vorschein. Als Ki-woo einen Posten als Nachhilfelehrer bei der reichen Familie Park bekommt, sorgt er dafür, dass seine Eltern und seine Schwester ebenfalls eingestellt werden. Die Familie profitiert vom luxuriösen Lebensstil der Parks, doch dann stoßen sie auf ein dunkles Geheimnis.

Wanderkino Oliver Binder-Krieglstein

© Foto: Zur Verfügung gestellt von Mag. Oliver Binder-Krieglstein, Steirische Filmaktion

Details

Datum:
Fr., 6. August 2021
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstaltungszentrum Stieglerhaus
St. Stefan ob Stainz 14
8511 St. Stefan ob Stainz, Österreich
Telefon:
+43 3463 81 0 50

Veranstalter

Stieglerhaus – Gem. Privatstiftung
Telefon:
+43 3463 81 0 50
E-Mail:
office@stieglerhaus.at