Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

In Memo­ri­am “Wil­fried”

Sa., 25. Novem­ber 2017 / 19:00

Wilfried Stieglerhaus

Ania­da a Noar und Freun­de erin­nern an sein künst­le­ri­sches Schaffen

Aniada a Noar im StieglerhausMit dabei sind:
Char­lie Kainz von den Kaischla­buam
Felix Scho­bes­ber­ger ali­as Blon­der Engel

Wil­fried, eigent­lich Wil­fried Scheutz (* 24. Juni 1950 in Goi­sern, Ober­ös­ter­reich; † 16. Juli 2017 in Lili­en­feld, Nie­der­ös­ter­reich), war ein öster­rei­chi­scher Sän­ger, Song­wri­ter und Schauspieler.

Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen über das Leben und musi­ka­li­sches Schaf­fen von “Wil­fried” unter https://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_(Sänger)


Charlie Kainz KaischlabuamChar­lie Kainz

Bereits als Jugend­li­cher durch unglaub­li­che Musi­ka­li­tät auf­ge­fal­len und schon als neu­er Akkor­de­on­vir­tuo­se gefei­ert, ent­deck­te er schließ­lich doch noch die ech­te Volks­mu­sik, näm­lich Kan­tri, Blus und Reg­gi — die Musik der rich­ti­gen Stei­re­rin­nen und Steirer.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter: http://www.kaischlabuam.at


Felix Schobesberger alias Blonder Engel

Felix Scho­bes­ber­ger ali­as “Blon­der Engel”

Wir dür­fen uns nun auch über die musi­ka­li­sche Mit­wir­kung von Felix Scho­bes­ber­ger ali­as “Blon­der Engel” freu­en. Der Lin­zer Künst­ler steht für Sitz­mu­sik mit raf­fi­nier­ten Tex­ten, exzel­len­tem Gitar­ren­spiel, schel­mi­scher Selbst­iro­nie und unbän­di­gem Improvisationstalent.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter: http://www.blonderengel.net

Foto: © Mar­co Prenninger


Details 

Datum: 
Sa., 25. Novem­ber 2017 
Zeit: 
19:00
Ver­an­stal­tungs­ka­te­go­rie:
Webseite: 
http://www.aniada.at

Veranstaltungsort 

Ver­an­stal­tungs­zen­trum Stiegler­haus
St. Ste­fan ob Stainz 14
8511 St. Ste­fan ob Stainz, Öster­reich
Telefon: 
+43 3463 81 0 50 
Webseite: 
http://stieglerhaus.at